Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUM GRüNEN TAL

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Grünen Tal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 21:59 Super lecker und Portion recht groß!
29 Apr 2024 um 21:39 Das Essen war super lecker und die Preise sind vollkommen angemessen. Jegliche für die Lieferzeit gibt es einen Stern abzu da 60 min für unter der Woche uns recht lange vorkommt... Aber wir werden hier nicht das letztemal bestellt haben
17 Feb 2024 um 19:53 Bereits zum wiederholten Male Pfefferrahmsoße gefehlt
4 Feb 2024 um 22:04 Es war alles perfekt
7 Dez 2023 um 21:09 Das Essen war heiß und lecker, allerdings war der Koch ein wenig verliebt (eins der beiden Schnitzel war versalzen).
2 Dez 2023 um 20:42 Das Essen war super lecker und heiss. Die Lieferantin sehr nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!
28 Okt 2023 um 19:23 Das Essen war sehr sehr gut und reichlich.
27 Okt 2023 um 21:52 Burger, Pommes und Salat waren super lecker. Leider war der untere Teil des Burgerbuns sehr durchgeweicht. Aber ansonsten alles topp.
15 Sep 2023 um 0:24 Essen war sehr lecker und alles super frisch. Definitiv nicht das letzte mal dort bestellt.